GARANTIE

GARANTIE UND BESCHWERDEN

Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich eines von Duca del Cosma gekauften Produkts oder einer Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ducadelcosma.com. Bitte erwähnen Sie in Ihrer E-Mail eine kurze Beschreibung, Bilder der Diskrepanz, Ihre Bestellnummer und Kundennummer. Wir werden versuchen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte beachten Sie: Beschwerden über Artikel, die bei Amazon oder eBay gekauft wurden, können nur von den jeweiligen Geschäften bearbeitet werden. Die gleiche Richtlinie gilt für Artikel, die in physischen Geschäften gekauft wurden. Wir können nur Einkäufe in unserem Online-Webshop bearbeiten.

GARANTIEZEIT

Die Garantiezeit beträgt laut Verbrauchergesetz 6 Monate. Wenn außerhalb dieser Garantiezeit von 6 Monaten Beschwerden über das Produkt auftreten, besteht möglicherweise eine Werksgarantie. Dies gilt nur in bestimmten Fällen. Die Garantie und die Garantiezeit basieren auf den Richtlinien der niederländischen Rijksoverheid.nl und consuwijzer.nl. Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts.

Beschwerden, die nicht unter die Garantie fallen, sind: Verschleiß von Laufsohlen, Obermaterial, Absätzen und Zehen, Abreiben von Farben / Drucken / Material usw., Verschleiß der Einlegesohlen / des Futters aufgrund übermäßiger Transpiration, gebrochener Reißverschlüsse und anderer Mittel von Verschlüssen und sonstigen Beschwerden, die durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurden. Duca del Cosma ist nicht verantwortlich für jegliche Abmahnung und ist nicht verpflichtet, einen der oben genannten Fälle zu erstatten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Einigung mit uns über Ihre Beschwerde erzielen können. Dann können Sie Ihren Fall jederzeit dem Streitbeilegungsausschuss Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP Den Haag (www.sgc.nl) vorlegen.

BESCHRÄNKTE WASSERDICHTE GARANTIE

Duca del Cosma garantiert, dass bestimmte Golfschuhe bei normalem Gebrauch ein Jahr ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs wasserdicht sind (bis zu 4 cm über dem Profil), vorausgesetzt, die Schuhe haben keine Schnitte, Abriebe oder andere Schäden erlitten und wurden nicht beschädigt.

Mein Warenkorb

Product title

1 x €29,95

Entfernen

Liefer- und Preisnachlässe an der Kasse berechnet im nächsten Schritt berechnet

Gesamt

Weltweite Lieferung in 7 Werktagen und verlängerte Rückgabefrist von 60 Tagen

Zum Checkout gehen

Warranty

WARRANTY AND COMPLAINTS

If you have a complaint regarding a product or service purchased from Duca del Cosma please contact us at info@ducadelcosma.com. Please mention in your email a short description, pictures of the discrepancy, your order number and customer number. We will try to reply to your complaint as soon as possible.
Please note: Complaints on items purchased on Amazon or eBay can only be processed by the respective stores. The same policy applies to items bought in physical stores. We can only service purchases from our online web store.

WARRANTY TIME

The warranty time is by the Consumer law is 6 months. If there are any complaints about the product outside of this warranty period of 6 months than it is possible that there is a factory warranty. This is only applied in some specific cases. The warranty and warranty period are based on the guide lines of the Dutch Rijksoverheid.nl and consuwijzer.nl. The warranty period will start from the moment the product is bought.

Complaints that don’t fall within the warranty are: wear and tear of outsoles, uppers, heels and toes, rubbing off of colors/prints/material etc., wear to the insoles/lining due to excessive transpiration, broken zippers and other means of closures, and any other complaints caused by incorrect usage of the product. Duca del Cosma will not be responsible for any dissuade and will not be liable to refund any of the above-mentioned cases. If for some reason you cannot come to an agreement with us about your complaint. Then you can always put your case forward to the Disputes Committee Thuiswinkel, Postbus 90600, 2509 LP Den Haag (www.sgc.nl).

LIMITED WATERPROOF WARRANTY

Duca del Cosma warrants that certain golf shoes will be waterproof (up to 4 cm above tread) in normal use for one year from the date of original purchase, provided that the shoes have suffered no cuts, abrasions, or other damage and have not been subjected to alteration, misuse, abuse or other mistreatment.

My cart

Product title

1 x €29,95

Remove

Shipping Calculated in next step

Total

Worldwide delivery in 7 working days and extended 60 days return period

Go to checkout